Unser Vorstand

Der Vorstand des LebensMittelPunkt e.V. wird von den Mitgliedern des Vereins gewählt und besteht aus bis zu sieben Mitgliedern. Unterstützt wird der Vorstand von zwei Beisitzer*innen und zwei Beirät*innen. Die aktive Vereinsarbeit wird vom Vorstand mit Unterstützung der Beisitzer*innen durchgeführt und miteinander abgestimmt. Die Beirät*innen unterstützen den Vorstand mit ihrem jeweiligen Fachwissen.

Das Foto zeigt die am Abend der Jahreshauptversammlung gewählten Vorstandsmitglieder (von links nach rechts): Thomas Gajda, Armin Kniesz, Sören Elvert, Andreas Gehring, Jessica Elvert-Schumacher, Karl Herget

In der Jahreshauptversammlung am 29.03.2023 haben die Mitglieder einen gesamtverantwortlichen Vorstand gewählt. Er besteht aus sechs gleichberechtigten Vorstandsmitgliedern. Diese sind (in alphabetischer Reihenfolge): Sören Elvert, Jessica Elvert-Schumacher, Thomas Gajda, Andreas Gehring, Karl Herget, Armin Kniesz.

Die Verteilung der Verantwortung und der damit verbundenen Aufgaben wurden gemeinschaftlich wie folgt festgelegt:

Sprecher: Sören Elvert
Finanzen: Karl Herget
Logistik/Auto: Armin Kniesz
Märkte: Thomas Gajda; Vertretung: Sören Elvert
Unterstützer*innen: Sören Elvert
Presse/Öffentlichkeit/Internet und Social Media: Jessica Elvert-Schumacher; Vertretung: Andreas Gehring
Schriftführung: Andreas Gehring; Vertretung: Jessica Elvert-Schumacher
Babenhäuser Bürgerhilfe: Jessica Elvert-Schumacher

Als Beisitzer*innen wurden berufen (in alphabetischer Reihenfolge):
Sylvia Georgi, Robert Lind, Hans-Dieter Vogel.

Montag14:00 - 15:30
Mittwoch 16:00 - 17:30